Auto mit verschlissener Kupplung verkaufen?

2 Antworten

Hast Du einen Schrauber? Nicht gerade eine Vertragswerkstatt!

Lass Dir doch mal ein Angebot für die Kupplung machen und dann denk neu nach!

Ich kennen den Mini nicht näher, aber eine Kupplung kann nicht soooo teuer sein

Erstmal lernen, von so irrsinnigen Krediten kommt man nicht weiter. Verkauf die Karre, auf null wirst du kaum kommen. Je länger du den hast, desto mehr kosten.

veGotProblem
Fragesteller

Gelernt habe ich schon daraus. Werde auch erstmal auf Luxusgüter verzichten.
Ich muss auf rauskommen, da der Fahrzeugbrief bei der Bank ist und mit dem Geld abgelöst werden muss

Alopezie  05.07.2023, 20:50
@veGotProblem

Verstehe. Brief kannst du zum Verkauf anfordern, musst du sowieso. Rest musst du dir dann leihen. Etwas Geld dürfte von der Versicherung zurück kommen, das kannst du als Sondertilgung nutzen.