Auto geht nicht an aber lichter leuchten ?

4 Antworten

auch wenn du den schlüssel abzeihst und oder das auto abschließt gehen sie nicht aus? wenn ja, ist das ein schweriwiegender fehler in der elektrik...

  • adac
  • mietwagen
  • taxi
  • öpnv
  • kumpel
  • fahhrad
  • zu fuß gehen

das wären so ein paar mögliche alternaitven.

lg, anna

xxEmmaizzdaxx
Fragesteller

Ne es ist garnicht mehr ausgegangen ich hab den Pannen Dienst gerufen und die meinten der Anlasser ist komplett kaputt

Peppie85  26.10.2021, 07:14
@xxEmmaizzdaxx

nichts gegen den pannendienst. aber wenns der anlasser ist, ist noch ein anderes problem mit involviert.

es sollte auf jeden fall mal genau geschaut werden, nicht dass z.B. der anlasser, der neu rein kommt wieder zerstört wird.

lg, anna

Außer dem Pannendienst arbeitet keiner mehr zu dieser Uhrzeit. Musst du denn jetzt noch fahren? Wenn du dort übernachten kannst, sind morgen früh wieder alle Werkstätten geöffnet. Dann kann man das Auto in Ruhe reparieren (lassen).

Woher ich das weiß:Hobby

xxEmmaizzdaxx
Fragesteller

Ich war etwas abholen konnte dort nicht schlafen eine gute Freundin von mir hat mich abgeholt und der Pannen Dienst hat das Auto zur Werkstatt abgeschleppt:)

Hallo,

hast du keinen ADAC ?

So wie es aussieht, wohl ein ernsthaftes Elektro Problem.

Sicherungen alle OK ?

Evtl. die Batterie abklemmen und wieder anklemmen.

Liebe Grüße Rodium

xxEmmaizzdaxx
Fragesteller

Ich hab den Pannen Dienst gerufen und der Anlasser ist wohl kaputt trotzdem danke:)

RODIUM  26.10.2021, 08:44
@xxEmmaizzdaxx

Guten Morgen,

Ich hoffe, es ist nicht allzuviel defekt... ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Rodium

Das ist ein Fall für dem ADAC..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung