Auto Abo sinnvoll auch bei höherpreisigen Autos?

1 Antwort

Wenn man sich ein Auto nicht locker kaufen kann, sollte man es auch nicht leasen oder mieten. Bei letzterem hat man die mit Abstand schlechtesten Konditionen was Preis/Leistung angeht. Bei mir im Familien-/Bekanntenkreis hat fast niemand ein Auto geleased oder gemietet und ich halte auch nichts von Leasing/Mieten als Privatperson. Das ist so viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Poolshark166
Fragesteller

Ich denke auch gerade dass ich das nicht machen werde, weil dann doch die Vernunft siegt und das Geld wie ich schon erwähnt hatte man sinnvoller investieren sollte.

Jonnyyy80  03.10.2023, 09:24
@Poolshark166

Sonst überleg dir halt ein gebrauchtes Auto mit ähnlicher Ausstattung für einen Bruchteil zu kaufen.