Ausversehen insta Anfrage geschickt?

2 Antworten

Guten Abend,

Ja deine Lehrerin wird benachrichtigt aber ich denke nicht dass das ein Problem darstellt. Wieso auch? War doch ein Versehen, welches du immernoch klarstellen kannst sobald sie dich fragen sollte. Sehr wahrscheinlich wird sie aber nichtmal irgendwas dazu sagen denn du hast die Anfrage bereits zurückgezogen. Sie ist auch nur ein Mensch und wird sich sicher auch Mal verklickt haben. 🥱🤷

Ja, natürlich. Is doch egal. Entweder sagst du ihr, dass es ausversehen war oder was warscheinlicher ist: Keiner sagt was und sie wird nix sagen.