Habe bei Insta jemanden eine Nachricht geschickt dem ich aber nicht Folge und sie dann gelöscht sieht er die trotzdem?

2 Antworten

Gelöscht oder zurückgerufen? Wenn du sie gelöscht hast, sieht er/sie die Nachricht noch. Wenn du sie zurückgerufen hast sieht die Person sie nicht mehr. Jedoch kann es sein das diese schon gelesen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiBa2730
Fragesteller

Zurückgerufen habe ich Sie wurde aber noch nicht gelesen

TechExplorer  04.12.2019, 22:32
@HiBa2730

Dann wird sie nicht mehr gesehen, da sie auch beim Empfänger gelöscht wurde.

TechExplorer  04.12.2019, 22:36
@HiBa2730

Danke. Kannst ja als hilfreich markieren oder mit einem danke versehen. ;)

Ja wird sie sehen ist genauso wie bei Facebook oder whatsapp

HiBa2730
Fragesteller

Da mein Account aber gelöscht ist sieht der jenige aber ja nicht meinen Namen richtig?