Kann die Person das Video trotzdem noch sehen?

3 Antworten

Habe es gerade mit einer Kollegin ausprobiert, und ja, die Person kann das Video immer noch sehen.

Also es wird nur für dich gelöscht.

GirlwithWings
Fragesteller

Ok, danke :) Weißt du zufällig ob die Person das Video auch sehen würde wenn sie unter 16 ist? (Ich weiß nicht wie alt die Person ist)

Nein! Gelöschte tiktok videos kann keiner mehr sehen so lange es kein reupload oder sonstiges gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay also es ist nur für dich gelöscht und dein Freund kann es immer noch sehen ich weiß es weil es mir auch Mal passiert ist