Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

1 Antwort

Die person bekommt eine benachrichtigung klickt drauf aber kann nicht sehen was für eine 😂 Alles im grünen bereich ausser die person hat die FACEBOOK App dann kann er/sie natürlich am handy bilddschirm nachlesen was für eine benachrichtigung das ist aber nachdem drauf klicken ist die benachrichtigung weg

bibibububaba
Fragesteller

Das heisst dann bei der Facebook App würde sowas stehen wie: "(Mein Name) hat sich auf deinem Foto markiert". Beim draufklicken geschieht jedoch nichts, weil ich die Markierung zurückgezogen habe? Danke für die schnelle Antwort übrigens!:)