Bekommt man eine Benachrichtigung von Insta, wenn sich jemand anderes in seinen Account einloggt?

3 Antworten

Meistens schickt Instagram eine Email das jemand sich eingeloggt hat bzw. ein versuch getätigt wird

Geh mal auf die App

Auf den 3 Strichen dann auf Einstellungen dann Sicherheit und anschließend auf Anmeldeaktivität.

Sollte dir helfen:

https://geekmarkt.com/how-check-if-someone-else-is-using-your-instagram-account#:~:text=E-Mail%20von%20Instagram,dass%20Ihr%20Konto%20gehackt%20wurde.

Limax4955250
Fragesteller

Und wenn keine Änderungen vorgenommen wurden, sondern nur eingeloggt wurde?

SxtnsBaby  31.01.2021, 10:11
@Limax4955250

Wird trotzdem in der Email stehen das sich jemand anderes eingeloggt hat

Albo03  31.01.2021, 10:11
@Limax4955250

Meistens schickt Instagram eine Email das jemand sich eingeloggt hat bzw. ein versuch getätigt wird

Geh mal auf die App

Auf den 3 Strichen dann auf Einstellungen dann Sicherheit und anschließend auf Anmeldeaktivität.

Da steht wer und wo angemeldet wurde :)

huhu

einfach einstellen bei insta.

also ich finde es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung