Was ist dein liebstes Zitat oder Lebensmotto?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zwei Dinge gelten als unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bri Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Von Albert Einstein und das banale daran ist, die Menschheit gibt täglich genug Beispiele😉

”Grapes must be crushed to make Wine”

”Diamonds form under Pressure”

”Olives are pressed to release oil”

”Seeds grow in Darkness”

So whenever you feel crushed under pressure, pressed or in Darkness, you are in a powerful place of Transformation.

In einem Supermarkt kostet etwas fünf Euro.

Online 10 Euro.

Wo anders bekommst du es geschenkt.

Also, wenn du dich wieder wertlos fühlst, bist du vielleicht einfach am falschen Ort.

Mein eigenes Lebensmotto ist sowas wie: “Urteile nicht zu etwas, bevor du es nicht ausprobiert hast und probiere alles aus, egal was andere sagen.”

Was bringt den Doktor um sein Brot?/ a) Die Gesundheit, b) der Tod./ Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,/ uns zwischen beiden in der Schwebe.

~Eugen Roth~

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Autor unbekannt

Ich habe mehrere:

~There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. And there is another theory which states that this has already happened.~ -Douglas Adams

~Es heißt Leben, nicht Überleben.~

~Auch Ratschläge sind Schläge~

~Sei du selbst, alle anderen Rollen sind bereits vergeben.~

~Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, was man wirklich braucht.~

~Das Leben ist zu kurz? Unser Leben ist das längste was wir haben.~

~Das Leben ist wie ein Puzzle - es gibt kein perfektes Bild, aber jeder Teil ist wichtig.~

Guten Morgen!

Ein Zitat von Henry Ford fällt mir da besonders ein:

Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.

Ich finde es beschreibt einfach den Lernfluss und die Lernkurve, sowie den Teil des Lebens der am Wichtigsten ist: Fortschritt durch Lernen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin