Sehr außergewöhnliches Lebensmotto/zitat?

3 Antworten

Hallo Paula!

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Alles Gute.

Du lebst nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft, sondern im hier und jetzt.

"Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat sieht in jedem Problem einen Nagel." (von Paul Watzlawick)