Ausfall NRW / Sek II wegen Glatteis?

4 Antworten

Bin zwar in Hessen, aber bin ja eben beim Gassi gehen mit dem Hund schon mehr als einmal gut gerutscht.

Ich finde es richtig heute nicht zur Schule zu fahren, da auf dem Weg es bei uns mehrere Kurven und viel steile Strecken gibt.

Nur für den Unterricht werde ich mich nicht gefährden und ich bin froh das unser Schulamt beschlossen hat,dass unsere Schüler auch daheim bleiben. Bei dem Glatteis in volle Busse? Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Bei mir hat die nina warn App um 5:45 Uhr Entwarnung angezeigt.

Ich denke es dürfte jetzt nicht mehr glatt sein.

Aber das ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich.

Guten Morgen,

also ich bin gerade eben mit dem Auto gefahren und bei mir ist absolit garnichts glatt oder gefrohren. Laut meinem Auto sind es +4grad. Bin von Gelsenkirchen nach essen gefahren und es war garnichts glatt.

Die Glätte kann ich bestätigen. Bin kurz vor 5 zur Arbeit, wie immer zu Fuß. Eine so extreme Glätte habe ich noch nie erlebt. Die Schulen für heute zu schließen war die richtige Entscheidung.