Fällt am Montag die Schule aus und wenn ja in welchen Bundesländern?

2 Antworten

Wieso sollte die Schule ausfallen? Es ist seit längerem bekannt, dass es zum Streik kommt und dementsprechend kann man lange im Voraus planen! Dann gibts halt Elterntaxi, Fahrrad oder eben Taxi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

smileybaum
Fragesteller

Ich gehe sowieso immer zu Fuß zur Schule, aber habe mir diese Frage trotzdem gestellt.

In keinen soweit ich weiß. Warum auch. Man weiß es doch im Vorfeld, also kann man sich um eine Alternative bemühen.