Findet in Bremen morgen Schule statt?

segler1968  07.01.2024, 22:58

Warum sollte die Schule ausfallen? Blockieren die Bauer in Bremen die Straßen?

2 Antworten

Wenn die Schule ausfällt, wird das auf der Internetseite www.bildung.bremen.de bekanntgegeben oder auf der Homepage Deiner Schule. Wenn da nichts steht und auch im Radio nichts kommt, findet die Schule natürlich statt.

MercedesBenz047
Fragesteller

Ich Checke die Link fast gar nicht wenn ich in suche etwas eingebe erzählt der mir Quatsch irgendwas mit Bildung was noch immer

Nein sind alle abgesagt, kannst morgen in Ruhe ausschlafen

MercedesBenz047
Fragesteller

Und woher weißt du das wenn ich fragen darf

MercedesBenz047
Fragesteller

Ne bei uns wurde nicht abgesagt und musste heute zu Schule