Ausdauer durch joggen verbessern?

3 Antworten

Jeden Tag ist Mist. Dein Körper braucht Regeneration. 2-3 Tage Pause ist ideal

Für 2km lohnt sich das umziehen ja gar nicht 🤣 Lauf ne Stunde, mach Pausen bei Bedarf. Je nach dem wie fit du jetzt bist zB 5min joggen, 1min gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Kann möglich sein, muss aber nicht klappen.

Jeden Tag muss nicht mal sein, es hilft dir bestimmt auch weiter wenn du alle 2 tage laufen gehst. Du wirst auf jeden Fall Fortschritte bemerken, vorallem wenn du dich an einen laufplan hältst (zb von runnersworld ).