Ausbildungen ohne Handwerk und ohne Büro?

kuestenflueger  19.04.2024, 18:23

dann wird wohl nie etwas findbar sein`?

mehr engagement zeigen und mitdenken !

die gesellen sind wohl kaum dumm! sind nur keine sonderpädagogen .

Dudiejdi
Fragesteller

Bin handwerklich unbegabt war der falsche Job einfach. Aber ich will es trotzdem durchziehen aber habe Angst das ich dann die Gesellenprüfung verkacke und dann 3 Jahre im Müll

1 Antwort

Jobs im Lager, LKW Fahrer, Pflege, Arbeit mit Menschen mit Behinderung, Erzieher, Koch, Einzelhandel, Bademeister (inkl. Wasserkontrollen usw), Medizinische Fachangestellte verschiedenster Fachrichtungen,...

notting  20.04.2024, 09:29

MFA enthält aber auch sehr viel Büroarbeit. Selbst Krankenpfleger müssen heute sehr viel dokumentieren, aber bei MFA sind schon immer auch Sekretariatsaufgaben mit dabei.

notting