Ausbildung Unterlagen?

2 Antworten

Hallo,

bei mir war das damals so das ich die Versicherungsbescheinjng in der Krankenkasse beantragen musste (per Anrufe) wenn das eben so lange dauert brauchst du dir keinen Kopf machen. Viele damals aus meiner Ausbildung hatten das selbe Problem weil die einfach zu spät den Vertrag unterschrieben haben

Die Ausbildung anfangen kannst du trz noch aber einfsch davor Bescheid geben, so lange du den Rest hast

Revolt925
Fragesteller

Okay hoffe bekomme keine Probleme🥲 danke dir