Ausbildung pferdewirt in Niedersachsen /bremen?

2 Antworten

In Bremen hatten wir früher Ne extra Klasse der Rennreiter, aber wie das jetzt ohne Rennbahn ist, weiss ich nicht mehr

Verden bietet für alle was, dann da ist grosse Vielfalt rundumzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Die Ausbildung kann eigentlich nicht unterschiedlich sein, denn meines Wissens werden alle Pferdewirte Deutschlands am Ende in Warendorf geprüft?

LiviDog
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, darum frage ich ja😅