Ausbildung beim Zoll trotz einseitiger Taubheit und Herzfehler?

3 Antworten

Ohne dich zu bewerben wirst du es nie sicher wissen.

Es ist alles möglich!

Mein Kumpel arbeitet auch beim Zoll, und hat ein Down-Syndrom (30 Jahre)

MfG

XC600  29.05.2018, 13:22

arbeitet er beim Zoll (als was auch immer) oder ist er Zollbeamter (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ) ?

RayZiyou
Fragesteller

Ich möchte ja auch im Außendienst arbeiten. Im Büro wäre es mir zu trocken... Dein Kumpel arbeitet wenn dann sicher im Innendienst nehme ich stark an

DrKade  02.06.2018, 22:53

Nein! Er ist im Außendienst tätig. Ist sogar Ausbilder beim Zoll!