Hauptzollamt Bewerbung Zoll ändern?

1 Antwort

Da deine Bewerbung schon steht und du jetzt bereits zum Auswahlverfahren eingeladen bist, ist eine kurzfristige Änderung nicht mehr möglich. Eventuell kannst du nochmal was machen wenn alle Tests bestanden sind und du eine Zusage bekommst - jetzt geht da nichts mehr.

Kaktus1309
Fragesteller

okay alles klar, Dankeschön :)

Juliaa535  22.12.2021, 01:23
@Kaktus1309

Heey, ich weiß, dass es mittlerweile zwei Jahre später ist, aber ich wollte einfach mal fragen, ob das wechseln geklappt hat? Bin gerade in der selben Lage und würde gerne meinen zweitwunsch als meinen erstwunsch ändern. Das schriftliche Auswahlverfahren habe ich bestanden und würde jetzt gerne am mündlichen teilnehmen, aber eben bei meienn Zweitwunsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nachricht liest und vielleicht darauf antworten könntest🥰