Ausbildung, 8 Tage am Stück arbeiten ist das erlaubt?

3 Antworten

Hi

Theoretisch gehen bis zu 12 Tage durch 🤷‍♂️ kommt auf den Ausgleich an.

Berufszweig ? Ja, ist erlaubt. Es geht bis zu 13 Tage, den 14. brauchst du definitiv frei und darfst dann wieder 13. Tage arbeiten.

... Arno Dübel würde sagen: no way und Bürgergeld beantragen.

Damit die dummen arbeiten gehen, gibt es Harz4 erst ab 25 und den Dummen wird immer Hoffnung gemacht: ... wenn du heute fleissig bist , bekommst du "später" ein gutes Gehalt.

Manche warten auf das " später " bis sie 64 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annanasse  13.09.2022, 11:23

Der Lümmel…dieser Arno 🤡

Annanasse  13.09.2022, 11:24

Blöde Überleitung, aber wenn Arno Sex hat…hat er dann einen weggedübelt ? 🤣

Dea2019  13.09.2022, 11:50
@Annanasse

Dübel wurde dem deutschen TV-Publikum durch seine markigen Sprüche wie „Wer arbeitet, ist doch blöd“ in Nachmittags-Talkshows wie „Arabella“ Anfang der 2000er-Jahre bekannt. Heute lebt der 66-Jährige laut „Bild“ auf 18 Quadratmetern in einem Altersheim in Hamburg-Rahlstedt.