Aus welchem Land kommt der schlechteste Präsident ( Bundeskanzler)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschand : der gute alte Olaf Scholz, der nichts hinbekommt 30%
USA : (der damalige Präsident) Donald Trump 30%
Nordkorea ( Staatspräsident): Kim jong un 17%
Andere ( bitte auch sagen wen ) 13%
USA : Joe Biden 9%
Frankreich: Emmanuel Macron 0%

5 Antworten

USA : (der damalige Präsident) Donald Trump

Es gäbe da schon noch genügend Kandidaten:

- Putin

- Lukaschenko

- Orban

- Vucic (Serbien)

- Erdogan

etc.

newcomer  11.05.2024, 14:09

Alle in einem Sack....

Gerechtigkeit2  11.05.2024, 14:16
@newcomer

Und die anderen auf der anderen Seite - also die Regenbogen-Neocons - ebenfalls...

Die neue "Zwei-Sack-Welt"...

Nordkorea ( Staatspräsident): Kim jong un

Diggah Scholz und trum sind wenigstens noch Menschlich .

Aber nen Diktator wie er im buche steht hat am wenigsten Stimmen cringe.

Wobei viele auf gute frage net sind links/grün , und linke canceln gerne andere Meinungen weg und wollen ihre Ansichten aufzwingen, die sind auch sehr nah an Korea dran nur das sie keine macht haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Gerechtigkeit2  11.05.2024, 14:17

Kim Jong UN ist eigentlich schweizerisch geprägt. Er wurde zum schweizer Taschenmesser umerzogen.

Deutschand : der gute alte Olaf Scholz, der nichts hinbekommt

Sind alle schlecht,aber als Betroffener, natürlich der laufende 1.50 m Witz , Hohlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere ( bitte auch sagen wen )

Angela Merkel

Begründung:

  • Minsker Verträge (mit boshafter, im Nachhinein selbst-geleakter Absicht) Wegbereiterin des Ukraine Konflikts durch A-Diplomatie
  • Einfürhung des ESM und Bildung eines Parteilichen Einheitsblockes im Bundestag (deshalb Ursprung und Graswurzl´erin der AFD)
  • lasche Haltung 2015 und keine Korrektur in Folgejahren
  • digitale Versäumnisse
  • die schwarze Null
  • Klima- und Energie-Fiasko
  • Brexit-Verursacherin
  • Politik-Verdrossenheits-Förderin Nr. 1 (Politik als Verwaltungsakt)
  • usw.

Mark1616  11.05.2024, 16:09

Nicht umsonst ist "merkeln" mittlerweile ein Wort, welches das aussitzen von Problemen bezeichnet.

Ein absolutes Armutszeugniss.

Deutschand : der gute alte Olaf Scholz, der nichts hinbekommt

Scholz natürlich