Ist Olaf Scholz der schlechteste Bundeskanzler den wir je hatten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein JA ist in diesem Fall ein NEIN!!!!

Nein, ganz sicher nicht.

Ich möchte mal die anderen Hanseln sehen, wenn die zu Beginn ihrer Legislaturperiode ähnliche Probleme zu bewältigen hätten.

Illl

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

erst nach Amtsvitae kann man das sagen .. vorher ist das unfair .. außerdem musst du dann einen schlechteren benennen, denn darauf willst ja hinaus

Nein

Ich mag ihn zwar nicht, aber besser als Mamimerkel und Birne Kohl ist er dennoch.

Ja

Nur einer war gut ist aber lange tot

Deichgoettin  01.01.2024, 18:19

Ja, stimmt - Adenauer ist schon lange tot.

Ortan  01.01.2024, 19:50
@Timggh760

Nein, ich meine einen, der schon lange tot ist wäre er noch am Leben würde es kein Problem geben

Olaf Scholz ist ein Bundeskanzler, der sich weit mehr als all seine Vorgänger davor fürchtet, Verantwortung übernehmen zu müssen.

Eben deswegen ist er krasse Fehlbesetzung in diesem Amt.