Aus Versehen Handwerker nicht in Mietwohnung gelassen - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekündigt wird Dir deshalb sicherlich nicht, - aber wahrscheinlich mußt Du den erneuten Handwerkerbesuch selber bezahlen! - Setze Dich deshalb möglichst umgehend mit der Hausverwaltung in Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kündigung durch diesen Vorfall wäre unwirksam. Wenn du von dem Termin nichts wusstest, musst du natürlich auch keine erhöhten Kosten für den neuen Termin bezahlen. Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts machen und einfach abwarten, bis du einen neuen Termin bekommst.