Augenkrebs am rechten Auge?

Das rechte Auge.  - (Augen, Gesicht, Krebs)

3 Antworten

Mach dich doch nicht verrückt. Nicht alles, was unnormal ist am Körper, ist gleich Krebs.

Natürlich solltest du auf alle Fälle so bald wie möglich zum Augenarzt. Sag beim Terminmachen unbedingt, dass das Auge dick ist und weh tut, sonst kannst du unter Umständen wochenlang auf den Termin warten.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Lass das von einem Augenarzt anschauen.
Und mach dich bitte nicht verrückt. Den Diagnosen im Internet solltest du nicht vertrauen. Sogar ein simpler Gelsenbiss wird von einigen sogar als gefährlicher Tumor diagnostiziert.

Wieso alles bei Menschen immer gleich auf Krebs deutet.
Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, aber geh nicht direkt von Krebs aus.

Gute Besserung!

piumina  17.09.2016, 00:59

ja, und dann gibt es Leute, die greifen diese Angst auf und bestätigen sie auch noch mit ihrer Antwort.