Ein pickel auf auge ist es schlimm?

4 Antworten

Nein, dass ist nicht schlimm und bringt auch keinen um. Das ist nur eine tief sitzende Eiterfestung.
Da kann man nur abwarten, bis sie ausgereift ist. Das kann man z.B. mit Iodsalbe beschleunigen. Die "zieht" den Eiter aus der Haut und verhindert, dass es sich schlimmer entzündet, wenn man die Eiterfestung aufbricht.

Ich dachet ich sehe was neues aber...nein!

Dieser Pickel ist nicht auf deinem Auge -.-

Nein das ist nicht schlimm. Der geht wie alle anderen von selber weg. Wenn sich die Eiterblase bildet kannst du sie natürlich vorsichtig ausdrücken oder lässt es so bis das Ding von alleine verschwindet...Pickel eben...

User19392
Fragesteller

Vielen danke dankre

Harmloser Pickel. Das sieht nur so rot aus und tut weh, weil Du da dran rumgedrückt hast.

Ach so, und auf dem Auge ist er auch nicht.

Ich denke das ist normal. Ein Cream darauf kann helfen :)