Auf Autobahn mit 158kmh geblitzt bei *130*?

7 Antworten

Wenn keine Schilder da standen, gilt auch keine geschwindigkeitsbegrenzung.

Bei Riochtgeschwindigkeit 130 wird nicht geblitzt.

Natürlich gibt es 130er-Schilder

Es gibt 130er Schilder zu Geschwindigkeitsbegrenzung. Als normales Schild und als elektronisches. Wenn die Richtgeschwindigkeit von 130 gilt, wird nicht geblitzt, da du rechtlich unbegrenzt fahren dürftest.

Was für ein Schild war da ?

War es blau oder weiß mit rotem Rand ?

----

Wenn geblitzt wurdest gehe ich davon aus es war letzteres und somit eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wären 28km/h zuviel.

In der Schweiz Fahrausweis weg und Auto wird verkauft.