Audi rs3? Miete? Preis?

2 Antworten

der Preis geht schon in Ordnung. Viele vermieten solche Autos aber nicht an Anfänger. Falls du Glück hast, dann tu mir bitte einen Gefallen und tritt das Ding nicht wie ein bekloppter. Es kann örtlich zu eisigen Straßen kommen und ich weiß, dass man gerade als Anfäger da kaum Erfahrung mit hat. Fahr bitte vorsichtig, auch wenn es dir im Gasfuß kribbelt.

reisendermann
Fragesteller

Ich werde das GANZ SICHER nicht im Winter machen keine Sorge erst wenn da Sommerreifen drauf sind also April...

Und werde nur auf der Autobahn mal drücken... Der sound ist spaß genug

Ja, sind es. Ich befürchte sogar das Dir niemand so ein Auto vermietet.