Passt Motherboard ASUS ROG STRIX X570-E GAMING, AMD Ryzen 9 5950X mit Zotac rtx 2080 ti zusammen?

2 Antworten

Passen tut physisch (fast) alles.

Also wie ist die Frage zu verstehen?

Ob es leistungstechnisch passt? Ob es zu übertrieben für das ist, was du machst? Ob es zu teuer ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

maximus264
Fragesteller

Ja ob es leistungstechnisch miteinander passt. So damit ich problemlos zocken kann und nicht mit 30 FPS mich quelle.

markN  02.11.2021, 16:07
@maximus264

Also pardon, aber du hast mit dem R9 5950X so die aktuell schnellste CPU im Mainstream-Bereich und mit einer 2080 Ti eine Top-Grafikkarte von der letzten Modellgeneration. Problemlos mit 30 FPS ist noch untertrieben (je nach Auflösung und Detailgrad, aber mit diesem System sollten selbst 4K mit hohen Einstellungen und min. 30 FPS in vielen Spielen kein Problem sein).

Hallo,

die Komponenten sind alle miteinander kompatibel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler