Assassins Creed 4 Black Flag startet nicht! Hilfe!

3 Antworten

Hi,

eventuell postest Du uns mal Deine Hardware hier rein. Kannste mit dem Tool Speccy auslesen lassen.

Meistens bewirkt ein Grafikkarten-Treiber-Update Wunder.

Gruß

Ein paar mehr Angaben über Deine Hardware und das verwendetet BEtriebssystem wären sicherlich hilfreich. Erfüllt denn Dein PC überhaupt die Mindestanforderungen für das Spiel?

Stecke doch mal deine Tastatur und deine Maus in einen anderen USB-Anschluss ein (wenn mehrere vorhanden sind). So war es jedenfalls beim Nitendo Emulator.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!