Schönste Orte/Inseln in Assassin´s Creed 4 Black Flag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 360WayneJumo

Eine der absolut schönsten Inseln in der virtuellen Karibik von Assassin's Creed Black Flag ist die Insel Misteriosa.

Darauf findest du eine vom Dschungel zugewucherte alte Maya-Festung mit vielen Schatzkisten und einer traumhaften kleinen Bucht. Du kannst ganz bis nach oben klettern, dort findest du anhand einer Schatzkarte, welche du in einem Schiffwrack namens Ambergris Key findest. Dieses Schiffswrack kannst du allerdings nur mit der Taucherglocke erreichen.

Koordinaten: Misteriosa: (307/195) Ambergris Key: (55/178)

LG seusenhof

Great Inagua, Edward Kenways Insel.. wenn du dich in den Dschungel begibst, findest du am Ende der Insel einen gigantischen Wasserfall mit toll inzinierten Regenbögen...