Assassins Creed Black Flag oder Rogue

6 Antworten

Musst du entscheiden was gefällt dir besser in Rogue spielt man einen Templer der am Anfang noch Assassine ist und zu den Templern übergeht was aber einen guten nachvollziehbaren Grund hat und du triffst bekannte Charaktere aus AC3 in Black Flag spielst du einen Piraten der mit der Zeit zum Assassinen wird Von der Steuerung sind beide genau gleich aber Die Story in Black Flag ist ungefähr doppelt so lang

verreisterNutzer  03.03.2015, 20:11

Ich hab mir Rogue geholt, aber trotzdem danke :) Hätte ich gewusst, dass die Story bei Black Flag fast doppelt so lang ist, hätte ich mich eventuell sogar anders entschieden. Ich bin aber jetzt mit Rogue komplett zufrieden ^^

Also ich habe beide Spiele und finde beide super!

Bei Rogue war ich zu Beginn skeptisch, da man da ja einen Templer spielt und alles. Aber gerade das finde ich sehr erfrischend und spannend, da man jetzt auch endlich mal sieht, wie die Templer gegen die Assassinen kämpfen. In beiden komme Seeschlachten vor, welche mir persönlich sehr gut gefallen. Ich persönlich würde beide Titel gleichstellen. Beide sind einfach großartig und machen verdammt viel Spaß.

Aber im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, ob du lieber einen Piraten in der Karibik, oder einen Templer in Nordamerika spielen möchtest ;)

Ich habe nur Ac 4 gespielt aber versuche mal dir zu helfen. Erstmal war ja das so ziemlich größte featcher an Ac 4 die Seeschlachten. Und diese gibt es in Rogue auch. Die Story fand ich ganz gut aber nicht herausragend so das man dies spielen müsste! Und außerdem finde ich das Setting von Rogue sehr erfrischend, da ich denke das es sehr spannend ist mal auf der Seite der Templer zu kämpfen auch wenn man das gleiche gameplay hat. Also meine Endmeinung : nimm Rogue

die beste lösung währe gewesen einfach die amerikanische trilogie kaufen und dazu rogue dazu gab es demletzt ein ebay angebot aber ich denke das kommt spät :D

Hol dir Ac4 du musst bei Rouge einen Temple spielen und kein assasinen!!