Uplay Fehlermeldung.. Bitte um Hilfe

3 Antworten

Nun , ich HABE die die Lösung . Anfangs hatte ich das gleiche Problem . Habe meine Festplatte gecheckt --nichts . Ich habe alles versucht --- nichts . Letztendlich muss man lediglich : RECHTSKLICK auf uplay .... als administrator ausführen ...... und dann wie vorher anmelden und downloaden VIEL SPAß :D

Ultra1nice  22.11.2013, 08:07

Danke, hat funktioniert :-)

JackTheRipper59  25.12.2017, 23:33

Danke dir!! Auch mir hat es geholfen

Painty  15.01.2019, 18:19

OMG DANKE! EINFACH NUR DANKE! EINE LEGENDE BIST DU! EINE LEBENDE LEGENDE!!!!!!!!!!!!

Ich habe das gleiche Problem, ich wollte eben das Game vorladen...Leider kommt die selbe fehlermeldung!

BosshafterKing hat ins Schwarze getroffen, das hat gerade zumindest mein Problem gelöst! Super Sache, besten Dank!