Ashe welche lane

3 Antworten

Ashe ist ein Atack Damage Carry also ein AD Champ welcher mit Autohits schaden macht und ranged ist. Somit ist Ashe ein AD-Carry in der bot lane, man könnte sie auch in der top lane spielen.

Wenn du sie unbedingt mitte spielen willst ohne das sich jemand aufregt musst du sie ap spielen worauf nur ihre ultimate skaliert.

Ich bin main support und muss sagen das ashe extrem stark aber schwer zu spielen ist,.

back222  30.12.2014, 21:59

zed und yasuo sind auch AD champ und wird oft mid gespielt ...

ist schon richtig das Ashe auf der bot lane ist mit einem support ist auch ganz einfach viele champs auf der mid haben einen escape und ashe eben nicht deswegen rettet der supp auch oft den adc aber wen man es kann kann man natürlich auch ashe mid spielen genau so wie manche adc´s top spielen ^^

MFG lvl 30

Also optimal sind 16 Lanes, weil dann die Grafikkarte die meiste Bandbreite zur Verfügung hat. Die meisten Grafikkarten passen ohnehin nur auf PCIe Steckplätze mit 16 Lanes.