Wie kann ich bei LoL vor dem Spiel die eigene Lane festlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du siehst kannst du deine primäre und sekundäre Rolle festlegen. Das wird dann bei der Suche berücksichtigt.

Du kannst aber natürlich noch mit den anderen anmachen, falls du noch tauschen möchtest wenn der Gegner nicht zu deiner Wahl passt.

So kommt es zu Stande das Leute Lucian Support Spiele haben, wenn sie im Champion select die Rollen absprechen.

wildehilde00
Fragesteller

Und wo kann ich die festlegen?

BeGa1  17.02.2016, 02:03

achte einfach mal stark darauf, Was alles auf dem Bildschirm ist. Bin gerade nicht online. geh mal auf spielen, normales game und auf suchen, ich glaube da sollte das mittig erscheinen, dass du waagerecht links primär und rechts die sekundäre Rolle einstellen kannst.

wildehilde00
Fragesteller
@BeGa1

Aaaah, ok, hab gedacht, das geht bei allen Spielen, geht aber nur bei Normal (abwechselnde Wahl) und nicht bei Freie Wahl. Also danke :)

Die dynamic Que kann man erst Spielen wenn dir 16+ Champions zur verfügung stehen. Dazu zählen auch die free to play Champions (nicht für Ranglistenspiele). Ranglistenspiele kann man generell erst ab Level 30 spielen.