Arbeitszeugnis?

4 Antworten

Was soll ich jetzt tun?

Anfangen zu akzeptieren, dass du für die Stelle nicht berücksichtigt werden wirst...

Schick das Zeugnis und wenn die dich ansprechen darauf, hast dich halt geirrt im Lebenslauf. Kann ja nicht mehr passieren als, dass du den Job nicht bekommst. Dann bewirbst du dich halt weiter aber bitte dann mit ehrlichem Lebenslauf.

Schadensbegrenzung machen, indem du die Bewerbung zurückziehst.

Das Zeug schicken was sie haben wollen. Dann einfach positiv denken. Sonst bleibt nichts anderes…

beautygirl459
Fragesteller

Kann ich vielleicht sagen, dass es schon so lange her ist und ich das nicht mehr habe nie bekommen habe weil ich es halt wirklich nie bekommen habe?

alterzapp  21.02.2024, 00:45
@beautygirl459

Nein, das wäre gelogen und könnte Konsequenzen haben. Einfach erzählen, dass du es aufgerundet hattest. Fertig