Arbeit Parkhaus probleme gehabt?

2 Antworten

Dann geh doch einfach am Montag ins Personalbüro. Die können prüfen, ob deine Karte vielleicht einen Defekt hat oder im Facilitymanagement nachfragen, ob die Schrankenanlage Probleme macht.

Im besten Falle stehst du ganz hinten in der Schlange von ganz vielen Kolleginnen und Kollegen, die auch nicht rein können, weil das Lesegerät zickt. Dann Arbeitszeitkorrektur (weil du ja pünktlich angekommen wärest).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich meine ja, aber meine Glaskugel ist beschlagen.