apple bestellung kreditkarte?

3 Antworten

Apple muss erst drauf warten, bis das Geld von der Kreditkarte auf das Applekonto gutgeschrieben wird. Das kann schon mal 3-4 Tage dauern.

Wenn Du etwas von Apple bestellst, das dauert dann mit der Belastung der Kreditkarte von Apple immer 2 - 3 Wochen..

Bei manchen Giro-Konten gibt es die Möglichkeit einer Sofortüberweisung. Das ist gebührenpflichtig.

LA

Erstmal wäre interessant zu wissen ob die überhaupt einen zweiten abbuchversuch machen oder ob du nun selbst überweisen musst?

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

wieß ich ja leider nicht

Repwf  18.11.2020, 20:20
@IllIIlllIlIlIl

Das steht bestimmt in der Mitteilung als sie nicht abbuchen konnten

Mach es doch einfach über PayPal das ist einfacher

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

hab ich nicht

Whatsup4321  18.11.2020, 22:11
@IllIIlllIlIlIl

Okay ist Schnell eingerichtet kannst aber die ersten paar Tage nicht mit bestellen musst dann auf dein Konto die bei den 0,01€ auf dein Konto den mit angegebenen Code bestätigen