App Logo für Hausaufgaben App?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht (warum) 50%
Neutral 33%
Gut 17%

1 Antwort

Schlecht (warum)
  1. Es lässt sich schwer erkennen, wofür dein Logo steht
  2. Das „Piktogramm” ist allgemein zu komplex (Verwendungszweck berücksichtigen)
  3. Der Radius von der Hintergrundfläche ist zu groß
  4. Schriftgrößen, Schriftschnitte und Positionierung überarbeiten
  5. Bedienelemente gescheit ausrichten (Stichwort: Grid und Baseline-Grid)
  6. Labels, Titel und Meta-Daten hierarchisch sortieren und entspr. darstellen
  7. Bedienelemente für Geräte mit Touch-Eingabe größer anlegen

Nur mal auf die schnelle etwas angepasst...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
 - (Schule, App, Hausaufgaben)