Ape 50 läuft nach Kolbenfresser nicht mehr?

-Habe das ganze zylinderkit getauscht

-auspufg knallt wen ich Versuche den Motor zu starten

2 Antworten

Du schreibst du hattest nen Kolbenfresser und hast den Kolben getauscht. Als Nachtrag dann den ganzen Zylinder.

Weiter schreibst Du von Knallen beim Startversuch.

Also wenn der ganze Zylinder getauscht ist und der Pleuel, wie auch Lager geprüft/ getauscht worden sind, dann hast ein Fehler bei Zusammenbau gemacht.

Knallen ist Fehlzündung. Das kann an ziemlich allem liegen, da hilft nur zurückbauen und stück für stück prüfen

Woher ich das weiß:Hobby
Yannis807
Fragesteller

Weiß nicht ob das weiterhilft, hab da zu wenig Ahnung. Aber als ich stehen geblieben bin mit der ape, wo ich den Fresser hatte und versucht hab den Motor zu starten hat das auch schon so geknallt.

Da werden durch den Fresser die Zylinderwände so angegriffen worden sein das keine Kompression mehr zustande kommt

Yannis807
Fragesteller

Ah, sorry hab ich falsch geschrieben. Ich habe das komplette zylinderkit neu gemacht . Heißt Zylinder, Zylinderkopf,Kolben usw

Yannis807
Fragesteller
@DerBayer80

Eigentlich schon das einzige wo ich mir nicht ganz sicher war , waren diese geriffelten unterlegscheiben, welche dabei waren. Ich Pack oben mal noch den Link zum Kolben rein Dan siehst du welche ich mein