anprechpartner und recruitingteam?

2 Antworten

An den Ansprechpartner

Fragen606  16.03.2022, 14:53

Würde ein Besuch bei der Jobmesse den bewerbungsvorgang beschleunigen die Bewerbung wurde beim Ansprechpartner abgeschickt und wurde als initiatvbewerbung aufgehoben da sie keine stelle frei haben.

Danke

Nur an den genannten Ansprechpartner. Klar geht die Bewerbung dann noch an andere Personen in dem Unternehmen, die in den Auswahlprozess eingebunden sind. Aber adressiert wird sie nur an den genannten Ansprechpartner.