An wen die Bewerbung schicken?

5 Antworten

Personalabteilung, wenn sie eine haben, ansonsten Sekretariat mit Bitte um Weiterleitung an die zuständige Person. Besser wäre aber, du versuchst es noch einmal telefonisch

TheRealManiko
Fragesteller

Also es gibt ein Online-Bewerbungsformular, aber ich weiß nicht, wen ich ansprechen soll.

SEKRETARIAT ( ist immer die erste Wahl )

✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hätte jetzt eher gesagt an die HR-Abteilung. Also Personalverwaltung

Personalabteilung bzw Personalverwaltung. Die leiten das dann weiter.

Im Notfall ans Sekretariat mit der Bitte zur Weiterleitung an den Personalverantwortlichen.