Animes mit Geschwisterliebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister / Stiefgeschwister / Adoptivgeschwister (wo was vorkommt lass ich aus, da es zum Teil Spoiler sind):

  • Koi Kaze
  • Marmalade Boy
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen)
  • Aki Sora
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Photo Kano (erst im letzten Arc)
  • Brothers Confict
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yosuga no Sora, der Anime stellt einige der "Routen" des Visual Novels dar, und in der letzten geht es hauptsächlich um die Geschwisterliebe.

bei sword art online ab folge 15 (obwohl ich sowas eher verstöhrend finde ^^)

Boku No Pico, 2. Folge :D

jlolyoloj
Fragesteller

Mir gehts eher um MädchenxJunge nicht yaoi... Aber danke.

ck09able  18.08.2014, 10:23
@jlolyoloj

Immer noch Boku No Pico, 2. Folge xD Da ist doch die Schwester mit von der Partie :D

Wenn es um richtige Geschwister gehen sollte: Aki Sora, Boku wa imouto ni koi wo suru, Angel Sanctuary, Yosuga no Sora, Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janaindakara ne!!, Koi Kaze, Myself Youself. Das könnte dich evtl. auch interessieren: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai, Pupa, Mahouka Koukou No Rettousei, B Gata H Kei. Hier sind nur Anspielungen auf Geschwisterliebe.