animes mit Gedächtnis verlust gesucht

3 Antworten

Wie bereits erwähnt empfehle ich dir auch Angel Beats! Ansonsten könnte ich hier noch Btooom! nennen. Der ist gerade erst gestartet in Japan und es gibt bis jetzt erst 5 Folgen mit dt. Untertiteln. Infos zum Anime hier: www.anisearch.de/index.php?page=anime&id=393

Golden Time ist auch ein klasse anime in diesen Anime geht es darum das ein Junge einen Unfall hatte und sein gedächtnis verlohren hat und es nach einer zeit wieder bekommt du findest den Anime bei Proxer.me lg skylysky

Angel Beats ! Ist sehr gut : da geht es um einen jungen, der in einer Welt aufwacht, und sein Gedächtniss verloren hat. Dieser Anime ist auch sehr gut gezeichnet und der Soundtrack ist auch klasse. Du kannst ihn auf Anime proxer anschauen ;)

NDSxProgger  05.11.2012, 12:06

find ich auch super!

METIN2zocker  05.11.2012, 21:14

Oh ja. Angel Beats ist wirklich sehr gut. Ich würde ihn sogar als meinen Lieblingsanime bezeichnen mit Elfen Lied :)