Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Animal Crossing New Leaf 100%
Animal Crossing Wild World 0%

8 Antworten

Animal Crossing New Leaf

ich spiele beides und finde das neute toll, wegen den vielen neuen spaßigen Funktionen und die Grafik ist besser

Animal Crossing New Leaf

Animal Crossing New Leaf bietet mehr Neuerungen aber ich muss sagen Animal Crossing Wild World ist auch kein schlechtes Spiel.

Animal Crossing New Leaf

Ich kenne Animal Crossing Wild World nicht so aber ich bin mir sicher das es bei New leaf viel mehr Möglichkeiten als bei Wild World denn z.B ist mann bei New Leaf Bürgermeister.

Ich habe beide spiele und einen 3ds aber es würde sich lohnen new leaf zu holen weil das spiel echt klasse ist. :D

Animal Crossing New Leaf

Bessere Grafik & man kann mehr machen. Du kannst ja aber auch Beide spielen, Beide sind gut :)