Animal Crossing New Leaf - Empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also Animal Crossing mag ich persönlich auch und das ist ein Spiel das man auch gut ein Jahr spielen kann. Aber schau dich noch etwas um ob es nicht doch noch ein Spiel gibt das dich interessiert. Ansonsten holle dir den New 3ds, damit du auch neue Spiele die für den New 3ds rauskommen spielen kannst ;)

Hoffe es konnte dir helfen :)

youtoinfinity
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! :)

Ich mag Animal Crossing auch total gern und spiele Animal Crossing New Leaf. Wenn du nur für dieses Spiel einen Nintendo kaufen möchtest, würde ich dir den Nintendo 2 Ds empfehlen. Da gibt's kein 3D aber alle 3Ds Spiele laufen. Wenn du natürlich dann auch noch andere Spiele haben möchtest, würde ich mir den 3Ds kaufen, welcher ist ja total egal.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich. ACNL ist in sachen Spielmöglichkeiten und Gestaltung (Charakter, haus, stadt) enorm. Auch die Gestaltung der bewohner ist liebevoller, detaillierter und v.a sind die Bewohner auch etwas eigenständig, schlagen z.b bauwerke vor oder wollen mit dir verstecken spielen. Selbst nach Monaten schaue ich immer noch fast täglich rein.

Gruß Niku

Aus meiner sicht schon, ist aber ein aufbauspiel, das heißt es dauert bis du alles schaffst.

Ich fands sehr gut, aber ich habs 2 wochen gespielt und dann weggelgt ^^ also ich finde man verliert schnell das interesse daran