Lohnt es sich neues Animal Crossing zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du wirst dich zwar etwas ungewöhnen müssen, wie die Welt aussieht und wie die Charaktere aussehen, aber dir wird New Horizons sicherlich Spaß machen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Moin,

das kommt auf dich an... Wenn, dann würde ich eher zu New Horizons raten, weil der 3DS Server Dienst sicherlich bald abgeschaltet wird und man in New Horizons auch einfach mehr tun kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Wenn du Wild World mochtest, kann ich dir Animal Crossing New Horizons nur empfehlen! Besonders im Sommer ist es toll, es zu spielen!

Würde das ganze neue Horizon nehmen das ist echt ein wunderschönes Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: