Animal Crossing: New Leaf Fotos von Einwohnern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Bilder gibt es es ist ganz einfach welche zu bekommen am 1.April kommt Blanca zu dir in die Stadt (Weiße Katze ohne Gesicht) und ärgert deine Bewohner also wird ein Doppelgänger von jedem Bewohner & der echte Bewohner & Blanca streiten sich bei dem Bewohner zuhaus dann bitten sie dich um Hilfe & einer von beiden gibt dir ein Waschlappen damit musst du Blanca überführen wenn du richtig liegst bekommst ein Foto von dem jenigen Bewohner (mit Geburtstag, Sternzeichen & Lieblingsspruch drinne stehen) & so geht es immer weiter bis alle Bewohner dranne waren. Hoffe ich konnte dir helfen. c:

Ja, die gibt es auch in New Leaf. Du kannst die Fotos der Bewohner entweder am 1.April kriegen, oder du freundest dich mit den Bewohnern an, das heißt du musst alle seine Aufträge erledigen, etc... Das dauert aber seine Zeit.

Ja, gibt es.

du musst allerdings nicht bis 1. April warten wenn du mit den Bewohnern gut befreundet bist schenken sie dir ihr bild auch wenn sie ausziehen

Ja, dies gibt es auch noch heute.

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.