Angst vor Blackout was tun?

5 Antworten

Lernen so gut du kannst und Bewältigungsstrategien für Panikattacken einüben. Mehr kannst du nicht machen. Wenn du in der Prüfung mal raus musst, dann nutz die Möglichkeit, geht raus und lauf einfach eine Runde zur Toilette und zurück.

Ich hatte auch schonmal einen Blackout und bin meinem Dozenten von damals immer noch dankbar dafür dass er mich so halbwegs runtergebracht hat. Aber ja... im Notfall lässt sich schlecht was machen außer dass du dich wirklich auf die Basics verlässt, die du idealerweise sehr gut eingeübt hast.

Lad dir Anki runter, mach dir alles zu Karteikarten, lerne alle Karteikarten auswendig.

Selbst bei einem Blackout wirds dann noch ne 2

Wenn du dich gut vorbereitet hast, sollte es kein Blackout geben, ansonsten geht davon nicht die Welt unter, werde etwas lockerer. Wir alle haben damit zu kämpfen.

Nimmst du am Abend vorher 3 Baldrianpillen und alles wird gut.