Angst davor mein Profilbild zu ändern?

7 Antworten

Tu erst was anderes rein und dann iwann deins. Oder frag jmd welches Bild sich am besten eignet.

Ich kann dir nicht genau sagen, woran das liegt, wahrscheinlich Gewohnheit... Ich habe nämlich genau das selbe, habe letztens auf insta was von mir gepostet, war sehr ungewohnt aber seitdem sinkt die "Angst" mit jedem post.

Nimm ein Foto was du magst und womit du dich identifizieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Selbstvertrauen. Trau dich einfach.

Genau diese Frage habe ich auf dieser App auch gestellt.Ich hatte auf Whatsapp seit 5 Jahren keins aber am Ende interessiert es niemanden wirklich ob du es geändert hast, auch wenn das bisschen hart klingt.

verreisterNutzer  28.06.2021, 00:09

Ich will ein Bild von mir nehmen, aber irgendwie kann ich es nicht

Ashoka2871  28.06.2021, 00:25
@verreisterNutzer

Ich weiß wie sich das anfühlt.Aber desto länger du wartest, desto mehr Angst wirst du davor in der Zukunft haben, dass dachte ich bei mir auch und es war auch so.Jetzt wo ich es gemacht habe denke ich kaum daran da ich so zufrieden bin mit meinem Profil.