Warum mögen Mädchen kleine Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde Kinder nicht süß 54%
Ich finde Kinder voll süß 46%

14 Antworten

Ich finde Kinder nicht süß

Ab dem 4 Lebensjahr und bis zur 6. Klasse sind die so nervig. Nein danke

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich finde Kinder nicht süß

Nicht voll süß aber wenn kleine Kinder erwachsener sind als sie es sind dann schon

Ich finde Kinder nicht süß

Ich mag die auch überhaupt nicht und kann mit denen nichts anfangen.

Ich finde Kinder nicht süß

Kenne auch gar keine Jugendliche die kleine Kinder mögen, nur ältere. Also unabhängig vom Geschlecht.

Ich finde Kinder voll süß

Wieso diese Sympathie bei Frauen/Mädchen und auch Männern/Jungs da ist, hängt sicher mit einem gewissen Maß an Empathie zusammen - es kann sich ja schließlich jeder in die Situation hineinversetzen oder sich sogar erinnern. Sicherlich hat das aber auch mit elterlichen Instinkten zu tun, die da aufkommen.

Außerdem erzeugen Kinder auch öfter mal unabsichtlich sehr lustige, naive und unschludige Momente, was auch sehr süß sein kann.